PWG-Sport: PWG-Team feiert Erfolg beim CEB-Saarwiesenlauf

Mit einem herausragenden Ergebnis endete die Teilnahme von 28 Läuferinnen und Läufern beim Saarwiesenlauf der CEB am vergangenen Wochenende.

Beim „Schülerlauf“ über die Distanz von 1,8 Kilometern war PWG-Schüler Jakob Will, 9al, eine Klasse für sich und gewann das Rennen mit einem Vorsprung von 22 Sekunden. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass unter den ersten neun der  258 Teilnehmenden ganze sieben Schülerinnen und Schüler vom PWG zu finden waren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung und vielen Dank an die betreuenden Sportlehrkräfte Jonas Lotz und Andreas Servet!

Die Starterinnen und Starter vom PWG mit den Betreuern Andreas Servet (hinten links) und Jonas Lotz (rechts)

Klarer Sieg beim Schülerlauf: Jakob Will, Klasse 9al

 

Fotos: Andreas Servet/ Jonas Lotz/ PWG

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen