Das PWG hat gewählt: Lisa Brachmann ist neue Schülersprecherin, Eltern-Duo Dehner/ Härtel im Amt bestätigt

Mit der Wahl der Delegierten der Schülerinnen und Schüler wurden am PWG nun die Wahlen innerhalb der schulischen Mitbestimmung abgeschlossen.

In einer Direktwahl unter Beteiligung aller Schülerinnen und Schüler wurde Lisa Brachmann (Kursstufe 11) zur neuen PWG-Schülersprecherin gewählt. Ebenfalls direkt gewählt zum stellvertretenden Schülersprecher wurde Manuel Coltelli (Kursstufe 11).

Der PWG-Schulelternsprecher Bernd Dehner wurde im Amt ebenso bestätigt wie seine Stellvertreterin Astrid Härtel.

Zuvor waren schon in den Klassen und Kursen die neuen Klassen- und Kurssprecherinnnen und -sprecher sowie die Elternvertreterinnen und -vertreter gewählt worden.

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich innerhalb der Schulgemeinschaft in den Gremien für ein gutes Miteinander und das Weiterkommen der Schule engagieren!

Das neue Duo an der Spitze der SV: PWG-Schülersprecherin Lisa Brachmann und ihr Stellvertreter Manuel Coltelli

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen