Tolle Bilanz für PWG-Leichtathletik-Teams - Jungen WK III feiern Landessieg und fahren nach Berlin!

Die Freude war riesengroß beim gesamten PWG-Team im Saarbrücker Stadion am Kieselhumes: Das PWG-Leichtathletik-Team der Jungen, Altersklasse WK III (Jahrgänge 2004-2006), konnte am vergangenen Dienstag die starke Konkurrenz hinter sich lassen und den Landessieg 2019 beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia und Paralympics" feiern. Mit dem Finalsieg in Saarbrücken ergatterte sich das Team die begehrte Qualifikation für das Jubiläums-Bundesfinale des Wettbewerbs im Herbst in Berlin.

Neben dem Landessieg gab es für die Starterinnen vom Peter-Wust-Gymnasium vier zweite (Mädchen WK III, Mädchen und Jungen WK II und Jungen WK IV) und einen dritten Platz (Mädchen WK IV) in der diesjährigen Finalrunde.

Die Schulgemeinschaft gratuliert den Leichtathletinnen und Leichtathleten und dem betreuenden Lehrkräfte-Team zu diesen eindrucksvollen Leistungen!

(Ein ausführlicherer Bericht folgt.)

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen