PWG-Saarland-Seifen entwickeln sich zum Verkaufsrenner

Beim Merziger Nikolausmarkt hatte die neue Junior-Firma des Peter-Wust-Gymnasiums zum ersten Mal Gelegenheit, ihr Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Und die Seifenserie „Saarvon“ (aus den Wörtern „Saarland“ und frz. „savon“ – Seife) der „Peter-Wust-Seifengesellschaft“ kam bei der Kundschaft bestens an: „Ausverkauft!“ meldete das PWG-Team  bereits am frühen Abend. Die Seifen in Saarland-Form haben sich zu einem echten Renner im Vorweihnachtsgeschäft entwickelt. Die gute Nachricht: Es kann noch bestellt werden!

Mit so viel Zuspruch hatte das Verkaufsteam der von PWG-Lehrer Christian Webel betreuten Junior-Firma nicht gerechnet. Der liebevoll ausgestaltete Verkaufsstand beim Nikolaussmarkt hatte schon  früh viel Publikumszuspruch und die Seifen in unterschiedlichen Duftnoten, die in Zusammenarbeit mit einer Besseringer Apotheke produziert werden, waren sehr gefragt. Neben dem geschickten Marketing der PWG-Firma spielte dabei sicher auch die Qualität des Produkts eine Rolle: „Saarvon“-Seifen sind ein reines Naturprodukt, das ausschließlich auf Pflanzenbasis hergestellt wird.

Die Saarlandseife "Saarvon"

Die erfolgreichen Jung-Unternehmerinnen und –Unternehmer weisen nun darauf hin, dass die „Saarvon“-Seifen weiterhin erhältlich sind. Bestellt werden kann per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder über die Social-Media-Seiten Instagram (@peter_wust_seifen_gesellschaft) und auf Facebook (PWSG-Peter Wust Seifen Gesellschaft).

Erwartungen übertroffen: Das Verkaufsteam der "Peter-Wust-Seifen-Gesellschaft" beim Nikolausmarkt

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen