Die neue "PWG-Sport"-Kollektion ist da! - Bestellungen sind weiterhin möglich

Vor rund zehn Jahren ging die PWG-Sport-Ausrüstung erstmals in den Verkauf. Über die Jahre entwickelten sich die "PWG-Sport"-Pullis und -T-Shirts zu einem begehrten Accessoire mit hohem Wiedererkennungswert - nicht nur beim Schulsport. Nun werden die beliebten blauen Pullis und T-Shirts mit einer neuen Partner-Marke (Puma) ganz neu aufgelegt, außerdem wird die Kollektion um weitere attraktive Artikel erweitert.

Bei der Auswahl spielten wie bei der letzten Runde der Wiedererkennungswert und der Nachhaltigkeitsgedanke eine wichtige Rolle. Auch dieses Mal soll die Kollektion über mehrere Jahre beibehalten und nachbestellt werden können.

Die Kleidungsstücke können direkt bei unserem Partner Team-Sport-Philipp bestellt und bezahlt werden.

Hier geht es direkt zum Flyer mit der Kollektion und den Bestellmodalitäten:

"PWG-Sport" - Kollektion 2022 - Flyer und Bestellschein

Für Artikel, die bis zum 20. Mai bestellt werden, fallen keine Versandkosten an. Die bis dahin bestellte Ware wird einmal als Ganzes an das PWG geliefert und dann über die Sportlehrkräfte verteilt.

Auch nach diesem Termin können die PWG-Hoodies, Trainingsjacken und -hosen weiter direkt bei Team-Sport Philipp bestellt werden; dann fallen allerdings pro Bestellung Versandkosten an.

Für Rückfragen stehen die PWG-Sportlehrkräfte zur Verfügung.

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen