Absage Begrüßungsfest für die PWG-Neulinge

Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuellen Entwicklungen muss das für am 14. Mai 2020 geplante Begrüßungsfest für unsere neuen Fünfer leider abgesagt werden.

Traditionell erfahren die Kinder, die im Sommer an unsere Schule wechseln, beim Begrüßungsfest die Klasseneinteilung und lernen ihre neuen Mitschülerinnen und Mitschüler sowie ihre neue Klassenlehrkraft kennen.

Das ist nun in diesem besonderen Jahr leider nicht möglich. Die neue Klassenlehrkraft wird nun per Brief bekannt gemacht.

Wir möchten trotz der schwierigen Umstände unsere neuen Fünfer, bevor es dann am 17.08.2020 mit dem ersten Schultag bei uns losgeht, vorab über ein paar wichtige Dinge informieren.

In einem Brief, der in den nächsten Tagen an unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler geschickt wird, werden wir bekannt geben, welcher Klasse das jeweilige Kind zugeordnet werden wird und wer die neue Klassenlehrkraft sein wird.

Es ist schade, dass das gegenseitige Kennenlernen, auch der neuen Eltern, nun verschoben werden muss. Aber wir freuen uns schon sehr auf den ersten Schultag, wenn das nachgeholt wird.

Wir wünschen allen Viertklässlern und ihren Eltern für jetzt einen guten Abschluss der Grundschulzeit!

Herzliche Grüße vom PWG!

Andreas Brust, Schulleiter

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen